Christkindlmarkt 2019

Von   November 28, 2019

Pünktlich zum ersten Adventwochenende öffnet auch der Christkindlmarkt in Vöcklabruck seine Pforten. Der Schnee lässt zwar noch etwas auf sich warten, was uns, die Pfadfinderinnen und Pfadfinder Vöcklabruck, aber nicht daran hindert, alle Besucherinnen und Besucher sowie Freundinnen und Freunde der Pfadfindergruppe mit den altbekannten Klassikern Raclettebrot und Grogg in Weihnachtsstimmung zu versetzten.

Darüber hinaus haben wir auch heuer wieder eine Vielzahl hausgemachter Spezialitäten, von Marmeladen über Sirup und Kekse, die für unsere „Scouting Nature“-Reihe von uns und vielen fleißigen Eltern in liebevoller Handarbeit hergestellt wurden.

Ihr findet uns dazu von:

Freitag, 29.11., bis Sonntag, 01.12, sowie

Samstag, 07.12., bis Sonntag, 08.12 am Vöcklabrucker Stadtplatz.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und darauf eine angenehme Weihnachtszeit mit Euch zu verbringen.