Jahreshauptversammlung 2017

Von   November 24, 2017

Wir werden 40!

Unter dem Motto „40 Jahre Pfadfinder und Pfadfinderinnen Vöcklabruck“ fand am 23.11.2017 unsere Jahreshauptversammlung statt.

Bei einer kleinen Jause konnten wir im gemütlichem Rahmen über vergangene und zukünftige Aktivitäten informieren. Für alle die nicht dabei sein konnten steht die Präsentation unter folgendem Link zur Verfügung: Präsentation Jahreshauptversammlung

Rückblickend war das Pfadfinderjahr 2016/17 mit vielen Aktivitäten in der Kinder und Jugendarbeit ein sehr erfolgreiches, mit dem Höhepunkt eines Gruppensommerlagers. Auch bei zahlreichen Veranstaltungen konnten wir uns in der Öffentlichkeit präsentieren, beispielsweise beim Christkindlmarkt am Stadtplatz oder beim Scouting Day und der Scouting Night am OKH Gelände (Hatschek Stiftung). Ebenfalls erfreulich ist, dass wir unser Budget sehr gut einhalten konnten.
Für 2017/18 werden – neben der konsequenten Weiterverfolgung unseres strategischen Entwicklungsplans – viele Aktivitäten zu unserem runden Geburtstag im Mittelpunkt stehen.
Unser Dank gilt an dieser Stelle allen die unermüdlich einen Beitrag dazu leisten, dass die Gruppe älter wird aber nie alt aussieht!