Pfadibus – Spendenaktion

Pfadibus

Vielen Dank!

Mit der Unterstützung der Spenden konnten wir uns einen neuen Pfadfibus kaufen. Es ist weiterhin möglich Werbung auf unserem Pfadibus zu erwerben.

Die Pfadfinder und Pfadfinderinnen der Gruppe Vöcklabruck sind ein kleiner Teil der weltgrößten Jugendorganisation.
Durch ehrenamtliches Engagement unserer Leiter und Leiterinnen können wir Kindern und Jugendlichen im Bezirk Vöcklabruck das einfache und naturverbundene Pfadfinderleben nahe bringen.
Neben den wöchentlichen Heimstunden sind wir Pfadfinder und Pfadfinderinnen immer gerne „on Tour“.

Unser alter Pfadibus, der uns auf vielen Sommerlagern ein treuer Begleiter war, hat nun ausgedient. Um unsere Pfadfinderaktivitäten weiter durchführen zu können, benötigen wir einen neuen Pfadibus.

Wenn Sie unser Finanzierungsprojekt „ Pfadibus“ mit einer Spende unterstützen möchten, können Sie ab einem Betrag von 10 Euro einen Schlüsselanhänger erwerben.
Bei Wunsch wird ihr Name und der Spendenbetrag auf unserer Homepage veröffentlicht.

Sie können mit einem Betrag von 1.000 Euro eine Werbung auf unserem neuen Pfadibus erwerben und sind somit immer mit uns „on Tour“ durch ganz Österreich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Projekt unterstützen. Erwerben Sie einen Schlüsselanhänger und fahren Sie mit im Sponsorenbus !

VIELEN DANK !

Kontakt: