Spirituelles Leben & Körperbewusstsein und gesundes Leben mit Bernhard und David

Von   November 20, 2020

Auch wenn diese Art der Heimstunde für uns noch immer etwas ungewohnt ist, sei angemerkt, dass unsere Videoproduktion mittlerweile durchaus routiniert abläuft und wir Leiter auch unsere helle Freude daran haben, uns in diesem neuen Format zu versuchen. Umso motivierter sind wir natürlich euch auch diesen Freitag eine neue Episode der Acht-Schwerpunkt-Show liefern zu können.

Im dieswöchigen Beitrag bringen euch David und Bernhard die Schwerpunkte „Spirituelles Leben„, sowie „Körperbewusstsein und gesundes Leben“ näher und stellen euch zu diesem Thema einige spannende und anspruchsvolle Aufgaben zum daheim mitmachen und selber ausprobieren. Anbei findet ihr wieder die Zettel zum Ausdrucken für euren persönlichen Weg zum Versprechen.

Körperbewusstsein und gesundes Leben

Spirituelles Leben

Kategorie: