CaEx-Wochenendlager

Von   April 28, 2014

Vergangenes Wochenende verbrachten die Caravelles und Explorer zusammen mit den CaEx der Pfadfindergruppe Wels ein gemeinsames Wochenendlager in Vöcklamarkt. Die drei Tage standen ganz unter dem Motto „WG-Ausflug“, was sich auch im Lagerprogramm zeigte. In einem lustigen Geländespiel wurde der Alltag in einer Studenten-WG durchlebt, vom Einrichten der Wohnung, über mühsame Studenten-Jobs bis hin zum Schnorren bei der Oma, war alles dabei. Natürlich durften auch eine Party und der Brunch am nächsten Morgen nicht fehlen.

Dank der guten Stimmung und des überwiegend schönen Wetters war das Wochenende sowohl für die Jugendlichen, als auch für die LeiterInnen ein tolles Erlebnis, bei dem viele neue, nette Bekanntschaften gemacht werden konnten.